• team@triteamtulln.at

Angebot

Unser Angebot richtet sich an alle sportbegeisterten unterschiedlicher Leistungsstufe.

Mit Clemens Swoboda haben wir einen ehemaligen Leistungsschwimmer, mit Kristina Zehetner eine arivierte Triathletin. Beide sind schon auf allen Distanzen zu Hause gewesen. Die Schwimmtrainings werden von Boost your Vitality abgehalten.

Es werden Schwimmtrainings unterschiedlicher Leistungsstufe angeboten. Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner sind im Programm wie natürlich Einzelstunden.

Boost your Vitality bietet des Weiteren Trainingsbetreuung rund um Triathlon bzw. die einzelnen Sportarten des Triathlons an.

Nähere Infos unter: Boost your Vitality

Wer keinen Trainer benötigt, bzw. für diejenigen, die zusätzlich noch ein weiteres Mal in der Woche ins Wasser springen möchte, für die hat unser Verein mehrmals in der Woche eine Trainingsbahn im Donausplash in Tulln reserviert. In dieser Zeit steht eine Schwimmbahn exklusiv unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung.

Dir sind die langen Radeinheiten alleine zu langweilig? Wir organisieren uns immer wieder um gemeinsam Runden auf zwei Rädern zu drehen.

Und natürlich macht es bei Wettkämpfen gleich viel mehr Spaß, wenn man Vereinskollegen, am besten mit Teamgewand erkennt und von ihnen angefeuert wird.