• team@triteamtulln.at

FAQ

Wie werde ich Mitglied?

Am Besten Du kontaktierst uns einfach über eine der angegebenen Kontaktmöglichkeiten, dann bekommst Du ein Anmeldeformular, mit dem Du dich bei uns anmelden kannst. Falls du bereits bei einem Triathlonverein Mitglied bist, darfst du immer nur im Dezember Verein wechseln wenn Du auch bei ÖSTM teilnehmen möchtest.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell € 15,-/Jahr.

Welche Verpflichtungen habe ich als Mitglied?

Du hast keine Verpflichtungen!

Es wäre allerdings schön, wenn Du Dir eine Vereinsbekleidung kaufst und unseren Verein damit auch repräsentierst.

Wenn Du dich allerdings im Verein engagieren willst, finden wir sicher eine Möglichkeit 🙂

Was muss ich als Mitglied „mitbringen“?

Gute Laune und der Team-Spirit sind das wichtigste.

Sportlicher Ehrgeiz ist von Vorteil, jedoch ist das Leistungsniveau Nebensache. Egal ob Du Deine Altersklasse gewinnen willst, oder einmal die von Dir ins Auge gefasste Distanz durchhalten möchtest, Du bist bei uns willkommen.

Was habe ich für Vorteile als Mitglied?

Du bist Mitglied in einem tollen Team 🙂

Du kannst unsere Zusatzangebote in Anspruch nehmen.

Unsere Vereinsmitglieder organisieren sich sehr gerne zu gemeinsamen Läufen, Rad-Ausfahrten oder Schwimmtrainings.

Kann ich auch unterjährig Mitglied werden?

Ja, natürlich. Du kannst jederzeit Vereinsmitglied werden.

Wichtig ist hier nur die Frist des ÖTRV. Möchtest Du an Staats- und Landesmeisterschaften teilnehmen, so kannst Du nicht unterjährig sondern nur zum Jahreswechsel hin Verein wechseln. Wenn Du Dich das erste mal einem Verein anschließt, hast Du diesbezüglich kein Problem.

Ich würde mich gerne im Verein engagieren. Wie ist das möglich?

Nimm am Besten Kontakt mit uns auf, dann können wir uns darüber unterhalten. Nachdem wir ein junger Verein sind, der stark wächst, finden wir sicher eine passende Aufgabe für Dich 🙂